Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei hat ihn geschnappt

Unter Drogen mit Blaulicht an der Windschutzscheibe unterwegs

Donnerstag 21. September 2023 - Warburg (wbn). Wie verkommen ist dieser 22-Jährige? Er steht unter Drogeneinfluss und fährt mit einem grauen Mercedes durch die Stadt, hat verbotswidrig ein Blaulicht an der Windschutzscheibe, führt zwei verbotene Messer mit sich und versucht schnell einem Freund Drogen zuzuschieben als er von der Polizei kontrolliert werden soll.

Ihn erwarten nun mehrere Strafverfahren. Erwischt wurde er im Rahmen einer Verkehrskontrolle. Die Polizei war ihm an seine Wohnanschrift gefolgt.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Mehrere Strafanzeigen erwarten einen 22-jährigen Mann aus dem Landkreis Waldeck-Frankenberg, nachdem er mit einem grauen Mercedes-Benz im Warburger Stadtgebiet unterwegs war.

Die Verkehrskontrolle führten die Polizeibeamten der Warburger Wache am Montagabend, 18.09.2023, gegen 22:45 Uhr durch, nachdem sie dem jungen Mann zu seiner Wohnanschrift gefolgt sind. Im Rahmen dieser Kontrolle versuchte der 22-jährige dann unbemerkt etwas aus seiner Hosentasche einem anwesenden Freund zu übergeben, was durch die Polizisten verhindert wurde. Eine anschließende Durchsuchung des jungen Mannes führte zu dem Ergebnis, dass es sich dabei um zwei verbotene Messer und eine Dose mit Betäubungsmitteln handelte, welche dann sichergestellt wurden. Bei einer folgenden Inaugenscheinnahme des Autos wurde neben weiteren Betäubungsmitteln, ein installiertes und funktionsfähiges Blaulicht hinter der Windschutzscheibe vorgefunden. Alle aufgefundenen Sachen wurden dann ebenfalls sichergestellt.

Da der 22-jährige unter Drogeneinfluss stand, wurde er zur Warburger Polizeiwache gebracht, wo ihm ein Polizeiarzt Blutproben entnommen hat. Ihn erwarten nun mehrere Strafverfahren.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed