Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Alarm wegen Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

Zehn Personen am späten Abend von Feuerwehr evakuiert

Sonntag 5. November 2023 - Hildesheim (wbn). Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus am späten Abend.

Der Löschzug der Berufsfeuerwehr Hildesheim sowie die Ortsfeuerwehren Achtum und Einum sind gestern um 20:36 Uhr zu einer Rauchentwicklung in einem Wohngebäude in die Roonstraße alarmiert worden.

Fortsetzung von Seite 1

In der integrierten Regionalleitstelle ging der Hinweis ein, dass sich noch Personen im Gebäude aufhalten sollen.

Aufgrund dieser Informationen wurden weitere Rettungskräfte entsandt. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte die Rauchentwicklung im Keller des Gebäudes lokalisiert werden. Die Tür zu den Kellerräumen war geschlossen. Durch diesen Umstand war der Treppenraum nahezu rauchfrei und die Evakuierung der insgesamt zehn betroffenen Personen konnte zügig und problemlos durchgeführt werden.

Die Betroffenen wurden im weiteren Verlauf vom Rettungsdienst gesichtet und betreut. Nach Abschluss der Evakuierungsmaßnahmen wurde die Brandbekämpfung im Keller eingeleitet. Das Schadenfeuer konnte nach wenigen Minuten gelöscht werden. Das Gebäude wurde mittels Überdrucklüfter belüftet und von dem Energieversorger vom Strom- und Gasnetz getrennt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed