Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Identität des Opfers noch nicht geklärt

Wohnhausbrand: Einsatzkräfte stoßen auf eine Leiche

Montag 20. November 2023 - Ehrentrup / Lage (wbn). Ein Todesopfer bei einem Wohnhausbrand in Ehrentrup. Das Feuer war am frühen Sonntag Morgen in dem Mehrfamilienhaus ausgebrochen.

Die Einsatzkräfte stießen in einer Wohnung auf die Leiche einer Person, deren Identität noch nicht geklärt werden konnte.

Fortsetzung von Seite 1

Auch die Brandursache ist noch unklar. Nachfolgend der Polizeibericht aus Lippe: „Am frühen Sonntagmorgen (19.11.2023) gegen 04.40 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in den Iltisweg gerufen. Dort stand ein Mehrfamilienhaus in Flammen.

Das Feuer ging von einer Wohnung im Erdgeschoss aus und führte zu einer starken Rauchentwicklung im gesamten Gebäude. Alle Bewohner des Hauses wurden umgehend durch Einsatzkräfte evakuiert und vorerst anderweitig untergebracht.

Ein Bewohner wurde durch die Rauchgase leicht verletzt und vor Ort medizinisch versorgt. In einer Wohnung des Hauses fanden Einsatzkräfte den Leichnam einer Person, deren Identität noch nicht geklärt werden konnte. Der Brandort wurde vorübergehend beschlagnahmt. Die Brandursache sowie die Identifizierung der verstorbenen Person sind Gegenstand der aktuellen Ermittlungen der Kriminalpolizei.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed