Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Immer wieder diese Selbstüberschätzung

Mit Kleinkind im Golf viel zu schnell in die Kurve und gegen Baum geknallt

Sonntag 3. Dezember 2023 - Schlewecke (wbn). Es ist stets dasselbe: Selbstüberschätzung, zu schnell in die Kurve – und dann die Kontrolle verloren.

Dabei war sogar noch ein erst drei Jahre altes Kind an Bord! Der 45 Jahre alte Autofahrer ist frontal gegen einen Baum geprallt. Das Kleinkind erlitt einen schweren Schock, wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Fortsetzung von Seite 1
Fahrer und Beifahrerin kamen ohne Verletzungen davon. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am heutigen Sonntag, gegen 15:20 Uhr, kam es auf der L 497, zwischen Schlewecke und Henneckenrode, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein dreijähriges Kind verletzt worden ist. Zum Unfallzeitpunkt befuhr der 45jährige Fahrzeugführer aus Hildesheim die Gefällstrecke Schlewecke in Rtg. Henneckenrode. Mit im Pkw saßen eine 50jährige Beifahrerin und das dreijährige Kind. Anschließend an die Gefällstrecke folgt eine sogenannte 90 Grad Kurve. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit wurde der geführte Pkw VW Golf beim Durchfahren der Kurve aus dieser hinausgetragen und prallte gegenüberliegend frontal gegen einen Straßenbaum. Im Anschluss blieb der Pkw stark unfallbeschädigt auf einem angrenzenden Acker stehen.

Während Fahrer und Beifahrerin unverletzt blieben, wurde das Kind leicht verletzt und stand zudem unter einem "schweren Schock". Der Junge wurde nach notärztlicher Versorgung mit einem RTW in ein Krankenhaus verbracht.

Da zunächst von weiteren Verletzten ausgegangen werden musste, befanden sich neben zwei Streifen der Polizei Bad Salzdetfurth auch drei Rettungswagen, ein Notarzt, ein Abschlepper und die ehrenamtlichen Helfer der Ortsfeuerwehr Schlewecke vor Ort.

Die L 497 wurde für ca. 45 Minuten voll gesperrt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed