Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein 62 Jahre alter Radfahrer ist auf dem Radweg von unbekanntem Fahrer erfasst und getötet worden

"Mordkommission Hameln" ermittelt in einem vollendeten Tötungsdelikt

Freitag 29. März 2024 - Lemgo (wbn). Eine „Mordkommission Hameln“ ermittelt die Hintergründe des tödlichen Verkehrsunfalls mit Unfallflucht am gestrigen Donnerstag.

Das Opfer des Unfalles ist ein 62 Jahre alter Mann, der nachts sein Rad auf dem Fahrradstreifen der Hamelner Straße - Bundesstraße 66 – geschoben hatte. In Höhe der Kluskampstraße in Lemgo ist er von einem bisher unbekannten Fahrzeug erfasst und getötet worden.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei konnte Spuren sichern, die mit dem Fahrzeug des Unfallverursachers zusammenhängen. In der Mordkommission Hameln ist von einem vollendeten Tötungsdelikt die Rede.
Es werden Hinweise aus der Bevölkerung erbeten. Das Todesopfer stammt aus Lemgo. Nachfolgend der Polizeibericht: „Vor dem Hintergrund eines tödlichen Verkehrsunfalls mit Unfallflucht am Donnerstag, 28.03.2024, an der Hamelner Straße in Lemgo hat eine Mordkommission die Ermittlungen aufgenommen. Wie bereits von der Polizei Lippe berichtet, haben erste Ermittlungen ergeben, dass ein 62-jähriger Mann aus Lemgo zwischen 22:00 Uhr und 22:15 Uhr sein Fahrrad auf dem Fahrradstreifen der Hamelner Straß (B66) schob, als er etwa in Höhe der Kluskampstraße von einem bisher unbekannten Fahrzeug erfasst wurde. Der Unfallverursache entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle. Der 62-Jährige erlag seinen schweren Verletzungen.

Polizeibeamte leiteten noch in der Nacht eine Fahndung nach dem flüchtigen Fahrzeugführer ein.

Bei der Unfallaufnahme unter Hinzuziehung eines Verkehrsunfallaufnahmeteams wurden unter anderem die Spuren an den zurückgebliebenen Fahrzeugteilen des Unfallverursachers gesichert.

Am Freitag, 29.03.2024, übernahm die Mordkommission "Hameln" unter der Leitung von Kriminalhauptkommissar Markus Ickler die Ermittlungen vor dem Hintergrund eines vollendeten Tötungsdelikts. Lipper und Bielefelder Beamte arbeiten weiterhin mit Hochdruck an der Suche nach dem Unfallverursacher.

Der Fahrer und mögliche Zeugen werden gebeten, sich an die Mordkommission "Hameln" unter der 0521/545-0 zu wenden. Personen, die in der Nacht ein verdächtiges Fahrzeug gesehen haben, mögen sich mit Hinweisen bei den Ermittlern melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed