Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Freundin mit dem Messer bedroht / Polizistin aus einer Polizeiwaffe schwer verletzt / Update

Tödliche Schüsse am Ostersamstag - Großeinsatz der Polizei

Samstag 30. März 2024 - Nienburg (wbn). Dramatische Szenen am Ostersamstag. Ein Mann ist bei einem Großeinsatz der Polizei in Nienburg tödlich verletzt worden.

Eine Polizistin und ein Polizeihund haben bei dem Einsatz schwere Verletzungen erlitten. Der 46 Jahre alte Mann hatte seine Freundin heute Vormittag mit einem Messer bedroht.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die 40 Jahre alte Frau konnte aber fliehen und die Polizei alarmieren. Als diese den 46-Jährigen aufforderte das Messer abzulegen weigerte er sich.

Stattdessen hat er die Polizisten und den Polizeihund mit dem Messer angegriffen. Bei der darauf abgegebenen Schussfolge der Polizei erlitt der Täter tödliche Verletzungen. Fragen ergeben sich zu den Umständen der Verletzungen, die eine Polizistin erlitten hat. Heute Abend hat die Polizei ergänzend mitgeteilt: "Eine Polizistin wurde bei dem Einsatz der polizeilichen Schusswaffen schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden." Der getötete Mann, von dem es heißt, er sei polizeibekannt gewesen, hatte nur ein Messer gehabt. Laut "Bild" soll der Mann aus Gambia stammen.

Die Ermittlungen werden inzwischen von der Polizeiinspektion Verden/ Osterholz vorgenommen.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am heutigen Vormittag (30.03.2024) kam es zu einem Großeinsatz auf der Friedrichstraße in Nienburg, bei dem eine Polizeibeamtin und ein Diensthund schwer verletzt sowie eine männliche Person tödlich verletzt wurden.

Gegen 9:55 Uhr bedrohte ein 46-jähriger Mann seine Freundin mit einem Messer. Diese konnte fliehen und die Polizei verständigen. Während des länger andauernden Polizeieinsatzes kam der Mann den Aufforderungen der Beamten nicht nach und griff diese mit einem Messer an. Es kam zu mehreren Schussabgaben, wodurch der 46-Jährige tödlich verletzt wurde. Eine Polizeibeamtin und ein Diensthund wurden während des Einsatzes schwer verletzt. Die Nienburger Polizistin wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht und befindet sich zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr in Lebensgefahr.“

Aktualisierte Pressemitteilung der Polizei von Samstag Abend: "Nienburg. Am Vormittag des Ostersamstags (30.03.24) wurden in der Nienburger Innenstadt bei einem Großeinsatz der Polizei ein 46-jähriger Mann tödlich und eine 45 Jahre alte Polizeibeamtin schwer verletzt.

Die Polizei war gegen 9:55 Uhr alarmiert worden, weil in der Friedrichstraße ein in Tatortnähe wohnhafter 46-Jähriger nach der ersten Meldung seine 40-jährige Freundin bedroht hatte.

Während des darauffolgenden längeren Polizeieinsatzes, an dem auch Hundeführer beteiligt waren, kam der Mann den mehrfachen polizeilichen Aufforderungen zur Deeskalation der Lage nicht nach. Er griff stattdessen die Beamten und auch einen Diensthund, der dadurch verletzt wurde, mit einem Messer an. In der Folge kam es zu mehreren Schussabgaben durch die Polizisten, wodurch der Angreifer tödlich verletzt wurde.

Eine Polizistin wurde bei dem Einsatz der polizeilichen Schusswaffen schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie genau die Beamtin verletzt wurde, wird jetzt Gegenstand der umfangreichen Ermittlungen sein. Diese werden aus Neutralitätsgründen nicht von der am Einsatz beteiligten Nienburger Polizei geführt, sondern durch den Zentralen Kriminaldienst der Polizeiinspektion Verden/Osterholz übernommen.

Die von dem Mann angegriffene Lebensgefährtin wurde körperlich nicht verletzt.

Da das Tatgeschehen sich in einem Wohngebiet ereignete, gibt es möglicherweise noch Zeugen der Tat. Die Ermittler bitten Menschen, die die Tat beobachtet haben, sich bei der Polizei in Verden unter der Tel.: 04231-8060 zu melden.

Die Ermittlungen zu der Aufklärung der Geschehnisse dauern weiter an."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed