Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Höhenretter ließen dem Feuerwehrmann aus Kirchohsen den Vortritt

Baumkletterer Mike reicht Gleitschirmflieger Michael in 18 Metern Höhe die helfende Hand

Freitag 7. November 2014 - Börry (wbn). Ein professioneller Baumkletterer war heute der Held des Tages. Mike Hühnerbein aus Kirchohsen hat heute Mittag dem 43 Jahre alten Gleitschirmflieger Michael Hipp aus Tübingen das Leben gerettet, indem er ihn in 18 Metern Höhe aus einer Buche bei Börry herunterholte.

Zwar waren auch die gut ausgebildeten Höhenretter der Feuerwehr Oldendorf aus Salzhemmendorf vor Ort, doch Hühnerbein sah sich am glatten Buchenstamm mit seinen speziellen Klettereisen an den Schuhen in seinem Element und ging im Alleingang am Baumstamm hoch.

 

Fortsetzung von Seite 1

Gleitschirmflieger Michael Hipp lobte den besonnen Aufstieg seines Retters und zeigte sich von dessen hoher Professionalität beeindruckt. Hipp konnte erst einmal tief durchatmen als der Baumkletterer ihn „am Haken“ genommen hatte.

Mehr zu der ungewöhnlichen Rettungsaktion am Drachenflieger-Gelände über Börry erfahren die Leser der Weserbergland-Nachrichten im Laufe des Abends in einem WBNachrichten-Film, der im Detail die Hilfsmaßnahmen in luftiger Höhe zeigt. Fakt ist: Die Feuerwehren aus dem Ilsetal lassen niemanden hängen...

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed