Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Um 23.35 Uhr war der Strom weg

"Freitag der 13." hat sich im Großraum Börry mit einem Stromausfall verabschiedet - doch da hatten die meisten Bürger ohnehin das Licht ausgemacht

Von Ralph Lorenz und Maximilian Wehner

Samstag 14. März 2015 - Börry/ Esperde (wbn). Die meisten hatten schon das Licht ausgemacht und bekamen den Stromausfall gar nicht mit – er geschah natürlich am „Freitag den 13.“

Ein sogenannter Doppel-Erdschluss der Erdkabel zwischen Esperde und Hajen sowie zwischen Dielmissen und Eichenbrink hat in der zurückliegenden Nacht kurz vor 24 Uhr für einen Stromausfall im Großraum Börry gesorgt. Betroffen waren auch Ortschaften im nördlichen Landkreis Holzminden.

Fortsetzung von Seite 1

Die Pressesprecherin des Stromversorgers Westfalen Weser Netz Marie Pottmeier-Rath bestätigte, dass die Leitstelle gegen 23.35 Uhr den Ausfall von zwei 30-KV-Leitungen am Umspannwerk Halle festgestellt habe.

Der Bereitschaftsdienst konnte immerhin dafür sorgen, dass die Gemeinden Kirchbrak und Dielmissen um 1.07 wieder ans Netz gingen und 1.47 Uhr auch die Versorgung in Börry, Bessinghausen, Esperde und Brockensen wieder aufgenommen werden konnte. Die Ursache für die Kabelfehler steht noch nicht fest. Die Westfalen Weser Netz GmbH ist ein Tochterunternehmen der Westfalen Weser Energie GmbH & Co. KG.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed