Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video
Auf der Durchreise nach Brüssel: "Take Brass" auf Burg Ottenstein

Von Veronica Maguire und Ralph Lorenz

Freitag 15. Mai 2015 - Ottenstein (wbn). Endrik Salewski und seine Brass-Band haben mit einem Spontan-Konzert auf Burg Ottenstein überrascht. Die Gruppe des Jugendorchesters Bad Freienwalde war auf der Durchreise von Bad Freienwalde über Bad Pyrmont nach Brüssel. Der Zwischenstopp bei dem Wirtsehepaar im Burgrestaurant war Ehrensache, denn zu den Gastronomen gibt es schon langjährige Kontakte. Das Burggemäuer aus dem 13. Jahrhundert erwies sich als stimmungsvolle Kulisse für „Take Brass“.

Fünfzehn Jugendliche, die hörbar Freude am Big-Band-Sound haben – und daran dürfte Bandleader Endrik Salewski nicht ganz unschuldig sein. Er ist ein begnadeter Musiklehrer. Zahlreiche Konzertreisen haben das Jugendorchester durch ganz Europa geführt. Die Kontakte zu Bad Pyrmont reichen übrigens bis in das Jahr 1996 zurück.
Fortsetzung von Seite 1

Sie wurden auf einer Sommerreise des Orchesters nach Bad Pyrmont, Wizernes und Bath (England) geknüpft. Wer so gut aufspielt ist immer wieder gern gesehener Gast im Weserbergland.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed