Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wer kennt diesen Mann?
Polizei sucht Hildesheimer Aldi-Räuber mit Phantomskizze

Dienstag 30. Juni 2015 - Hildesheim (wbn). Die Ermittler der Hildesheimer Polizei fahnden weiter nach dem unbekannten Räuber, der am 8. Juni einen Supermarkt im Bischofskamp überfallen hat (die Weserbergland-Nachrichten.de berichteten).

Von dem Mann, der als letzter Kunde das Geschäft betreten und dann die 25 Jahre alte Kassiererin mit einem Messer bedroht hatte, liegt nunmehr ein Phantombild vor. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Der Mann soll zwischen 20 und 25 Jahre alt sein, etwa 1,75 Meter groß, von schlanker Gestalt, mit bräunlichem Haar. Während der Tat trug er eine helle Jeanshose und einen dunklen Kapuzenpullover.

(Zum Bild: Wer kennt diesen Räuber? Die Polizei hat ein Phantombild des Täters angefertigt: links mit der zur Tatzeit getragenen Kleidung, rechts in der Vergrößerung. Fotomontage: Weserbergland-Nachrichten.de, Quelle: Polizei)

 

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hildesheim:

„Den Ermittlern der Hildesheimer Polizei liegt seit kurzer Zeit  eine Phantomzeichnung des bislang unbekannten Räubers vor, der am Montag, 08.06.2015, kurz vor 20 Uhr, eine Kassiererin des ALDI Marktes in Hildesheim, Bischofskamp, überfallen und einige hundert Euro Bargeld erbeutet hat. Die für den Fall zuständigen Beamten hoffen nun durch die Veröffentlichung des Phantombildes auf Hinweise aus der Bevölkerung. Nach wie vor werden zwei Zeugen gesucht, die kurz vor Geschäftsschluss in der Filiale waren und Einkäufe getätigt hatten. Möglicherweise ist ihnen der spätere Räuber im Geschäft im Kassenbereich begegnet. Hier nochmal die Personenbeschreibung des Räubers: Ca. 20 bis 25 Jahre  alt, ca. 175 cm groß, schlanke Gestalt, bräunliche Haare. Bekleidung: Helle Jeanshose, dunkler Kapuzenpullover.

Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 entgegen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub