Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mal war es das Feuer, das andere Mal das Wasser...
Zum zweiten Mal am heutigen Tag: Sirenen-Alarm in Börry


Mittwoch 19. August 2015 - Börry/ Emmerthal (wbn). Erneut haben heute in Börry die Feuerewehr-Sirenen geheult. Doch es hörte sich dramatischer an als es tatsächlich war. Heute Nachmittag musste die Freiwillige Feuerwehr nach Esperde ausrücken weil dort auf einem Acker Strohlballen brannten.


Dann wurde wenige Stunden später zur Abendbrotzeit an die Ilse alarmiert. Dort hatten Anlieger eine auffallende Wassertrübung entdeckt. Eine Spur, die der Gemeindebrandmeister wegen möglicher Umweltgefährdungen ernst nehmen und nachforschen lassen musste. 
Fortsetzung von Seite 1

Die Weserbergland-Nachrichten.de werden noch im Laufe des Abends über das Feuer in Esperde berichten, das möglicherweise durch eine fahrlässige Brandstiftung hervorgerufen worden ist.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed