Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Großaufgebot der Feuerwehr
Wohnhausbrand in Emmerthal-Kirchohsen in Abwesenheit der Bewohner


Freitag 21. August 2015 - Emmerthal (wbn). Wohnhausbrand in Emmerthal im Kuckucksweg 4. In Abwesenheit der Bewohner war aus noch nicht bekannten Gründen ein Feuer ausgebrochen.

Die Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehren vergewisserten sich, dass tatsächlich keine Personen in Gefahr waren und durchsuchten das Gebäude mit Atemschutzgeräteträgern. Der Brand selbst konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden.

(Zum Bild: Vor Ort waren zahlreiche Feuerwehrleute im Einsatz, später wurden noch Atemschutzgeräteträger aus Börry hinzugerufen. Video-Bild: Lorenz)

 


Fortsetzung von Seite 1

Über das Ausmaß des Schadens ist noch nichts bekannt. Die Weserbergland-Nachrichten.de werden einen WBNachrichten-Videobeitrag senden.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed