Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Umweltministerium bestätigt:
Kernkraftwerk Grohnde wird im Oktober für zwei Wochen vom Netz genommen

Montag 14. September 2015 - Grohnde (wbn). Die Dampfwolken aus den Kühltürmen schwinden demnächst wieder. Das Atomkraftwerk Grohnde im Weserbergland wird ab dem 6. Oktober für rund zwei Wochen vom Netz genommen.

Der Grund: Nach Angaben des Niedersächsischen Ministeriums für Umwelt, Energie und Klimaschutz sollen insgesamt 20 Brennelemente nachgeladen werden. Der vorübergehende Stillstand des Kraftwerks war bereits bei der vergangenen Anlagenrevision im Mai eingeplant worden.

 

Fortsetzung von Seite 1

„Alle Arbeiten im Zusammenhang mit dem Brennelementewechsel werden vom Niedersächsischen Umweltministerium und den zugezogenen Sachverständigen intensiv kontrolliert“, heißt es aus dem Ministerium. Die nächste reguläre Anlagenrevision ist für das Frühjahr 2016 geplant.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed