Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei Emmerthal sucht Zeugen
Unbekannte brechen in Autowerkstatt ein: Zwei Wagen beschädigt, einer geklaut

Dienstag, 15. September 2015 – Emmerthal (wbn). Einbruch in Emmerthal: Unbekannte Täter sind in der Nacht in eine Kfz-Werkstatt eingestiegen, haben dort mehrere Autos beschädigt und schließlich einen weißen Fiat Punto geklaut.

Gegen 7.50 Uhr wurde der Einbruch in die Werkstatt in der Industriestraße gemeldet. Die unbekannten Täter hebelten nach Erkenntnissen der Polizisten ein Fenster zur Werkstatt auf und gelangten so in das Gebäude. Sie legten Diebesgut in eines der im Außenbereich der Werkstatt abgestellten Fahrzeuge. Dieses wollten die Täter wahrscheinlich entwenden, was aber nicht möglich war, da das Fahrzeug nicht betriebsbereit war.

 

 

Fortsetzung von Seite 1:

Anschließend fuhren die Täter zwei Fahrzeuge aus der Halle heraus. Diese wurden dabei teilweise heftig beschädigt, sodass die Täter sich ein drittes Auto schnappten, es aus der Halle fuhren und entwendeten. Dabei handelt es sich um einen weißen Fiat Punto mit Hamelner Kennzeichen.

Der Schaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro. Unklar ist auch noch, ob es ein oder mehrere Täter gewesen waren, die diesen Einbruch verübt haben. Die Polizei sucht daher Zeugen, die zum einen den weißen Fiat Punto gesehen haben und zum anderen irgendetwas auffälliges in der Nacht vom 14. auf den 15. September bei der KFZ-Werkstatt bemerkt haben.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am frühen Dienstagmorgen, gegen 07:50 Uhr, meldete der Inhaber einer KFZ-Werkstatt einen Einbruch in seine Firma in der Industriestraße in Emmerthal. Vor Ort stellten die Beamten der Polizeistation Emmerthal fest, dass unbekannte Täter ein Fenster zur Werkstatt aufgehebelt haben und so offensichtlich in das Gebäude gelangten.

Die weiteren ersten Ermittlungen, gemeinsam mit hinzugerufenen Spezialisten aus Hameln zur Spurensicherung, ergaben dann folgenden mutmaßlichen Tathergang:

Der oder die Täter legten im Aussenbereich der Firma verschiedene Gegenstände in ein dort abgestelltes Kundenfahrzeug, um dieses wahrscheinlich zu entwenden. Dieses Fahrzeug war jedoch nicht betriebsbereit und wurde daher mit dem bereitgelegten Diebesgut zurückgelassen. Anschließend wurden zwei weitere Kundenfahrzeuge aus der Halle herausgefahren und dabei, teils erheblich, beschädigt. Ein drittes Kundenfahrzeug, ein weisser Fiat Punto mit Hamelner Kennzeichen, wurde schließlich von den Tätern aus der Halle heraus gefahren und entwendet.

Der Gesamtschaden wird auf ca. 20.000,- Euro geschätzt.

Zeugen, die in der Nacht vom 14.09.15 auf den 15.09.15 verdächtige Beobachtungen in der Industriestraße in Emmerthal gemacht oder dort einen weissen Fiat Punto gesehen haben, werden gebeten sich mit der Polizeistation Emmerthal unter 05155/279380 oder der Polizei Hameln unter 05151/933-222 in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed