Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das besondere WBNachrichten-Video
Über den gesamten Aerzener Kreisel gebrettert: BMW-Fahrer schwer verletzt

Montag 21. September 2015 - Aerzen (wbn). Es war der spektakulärste Unfall an diesem Wochenende im Weserbergland. Am Samstag Abend gegen 20.30 Uhr durchbrach ein aus Hameln kommender BMW am Aerzener Kreisel auf der Bundesstraße 1 mit hoher Geschwindigkeit ein Leitschild und bretterte über den gesamten Kreisel. Auf der gegenüber liegenden Wiese blieb der BMW Kombi auf der Fahrerseite liegen. Mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr Aerzen konnte der schwer verletzte BMW-Fahrer sich aus dem Fahrzeug durch das Dachfenster befreien.

Die Freiwillige Feuerwehr Aerzen übergab den schwer verletzten Fahrer dem Rettungsdienst, der ihn in ein Krankenhaus nach Hameln brachte. Über die Schwere der Verletzungen kann derzeit keine Angaben gemacht werden. Wie es zu dem Unfall kam, muss nunmehr die Polizei ermitteln. Fortsetzung von Seite 1

Der Kreisel der Bundesstraße 1 bei Aerzen musste nur teilweise für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. Mehr als 30 Feuerwehrkameraden waren bei dem Unfall am Samstag Abend im Einsatz.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE