Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bauarbeiter krank, regnerisches Wetter…
Arbeiten am Kreisverkehr in Hessisch Oldendorf ziehen sich hin

Dienstag 6. Oktober 2015 - Hessisch Oldendorf (wbn). Eigentlich sollte der Kreisverkehrsplatz im Bereich der Mühlenbachstraße in Hessisch Oldendorf schon gestern in Betrieb genommen werden – jetzt müssen Autofahrer noch länger über die Umleitungsstrecke fahren. Und das, wie die Stadt Hessisch Oldendorf mitteilt, bis auf weiteres!

Der Grund: Zunächst habe es einen krankheitsbedingten Personalausfall bei dem ausführenden Unternehmen gegeben, heißt es. Heute nun der Regen, bei dem naturgemäß keine Fahrbahnmarkierungen aufgebracht werden können.

 

Fortsetzung von Seite 1

Und der Wetterbericht macht wenig Mut: Auch für die kommenden Tage wird Regen erwartet, sodass die Arbeiten bis auf weiteres verschoben worden sind.

Denn, so die klare Ansage der Behörde: „Eine Freigabe des Kreisverkehrsplatzes kann erst erfolgen, wenn die Fahrbahnmarkierung vorhanden ist.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE