Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Tatzusammenhang nicht ausgeschlossen

Den Schützen das Zielwasser geklaut - Einbrecher im Schützenhaus und am Kindergarten in Börry

Montag 9. November 2015 - Emmerthal (wbn). Zwei Einbrüche in dem idyllischen Emmerthaler Dörfchen Börry: Unbekannte Täter versuchten, wie erst jetzt bekannt wurde, mit einer Leiter über das Flachdach in den Kindergarten in der Schulstraße einzudringen. Doch der Versuch misslang.

Als die Täter dann auch noch mit einem Stein eine Scheibe einschlagen wollten, scheiterte auch dieser Versuch. Es entstand ein Sachschaden von 1000 Euro. Erfolgreicher verlief der Einbruch in das Schützenhaus Börry. Die Einbrecher klauten Spirituosen. Jetzt müssen die Schützen ohne Zielwasser treffen. Ob ein Zusammenhang zwischen dem Einbruchsversuch im Kindergarten und der Tat im Schützenhaus besteht, ist noch nicht geklärt.

(Zum Bild: Wer kann zu dieser Leiter mit der Sprossenbeschädigung Hinweise geben? Foto: Polizei)


Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht von heute aus Emmerthal-Börry: „Bereits in der Nacht von Dienstag, 27.10.2015, auf Mittwoch, 28.10.2015, versuchten unbekannte Täter mittels Leiter auf das Flachdach des DRK-Kindergartens in der Schulstraße (Börry) zu gelangen. Anschließend wurde versucht, mit einem Gegenstand eine Fensterscheibe an einer anderen Gebäudeseite einzuschmeißen. Die Scheibe wurde beschädigt, aber nicht zerstört. Den Tätern gelang es nicht, in die Räumlichkeiten einzudringen. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

In derselben Nacht gelang es unbekannten Tätern, über das Dach in das Schützenhaus Börry einzudringen. Hier wurden die Räumlichkeiten durchsucht. Letztendlich wurden Spirituosen entwendet. Der Schaden wird auf über hundert Euro geschätzt. Ein Tatzusammenhang zwischen beiden Einbruchstaten wird nicht ausgeschlossen.

Bei dem Einbruchsversuch am Kindergarten wurde eine 2,50 Meter hohe Leiter zurückgelassen. Bislang konnte diese Leiter von den Ermittlern nicht zugeordnet werden. Sie wird auch von keinem Anwohner vermisst. Die Beamten der Polizeistation Emmerthal fragen daher: wem gehört die abgebildete Leiter oder kann Hinweise zur Herkunft dieser Leiter machen? Es handelt sich um eine sogenannte Steckleiter. Als besonderes Merkmal weist diese eine Eindellung in der untersten Sprosse auf. Hinweise werden unter Tel. 05155/279380 entgegen genommen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed