Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ursache für Brandausbruch muss noch eklärt werden

Scheune brennt in Esperde - Eigentümer erleidet Rauchgasvergiftung

Mittwoch 25. November 2015 - Esperde / Emmerthal (wbn). Scheunenbrand gestern Abend in Esperde.

Der Eigentümer hatte das Feuer entdeckt und musste mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftungen vorsorglich in eine Hamelner Klinik gebracht werden. Die Brandursache muss noch geklärt werden.

Fortsetzung von Seite 1

Der rasche und zügige Löschangriff der Freiwilligen Feuerwehr hat einen größeren Schaden verhindert. Nachfolgend der Polizeibericht aus Emmerthal: „Am Dienstag, 24.11.2015, kam es in einer Scheune in der Kniepstraße (OT Esperde) zu einem Brandausbruch.

Der Brand wurde gegen 21.00 Uhr vom Eigentümer des dortigen Resthofes entdeckt. Das Feuer, das offensichtlich im Bereich einer Holzlagerstätte innerhalb der Scheune ausbrach, konnte schnell von der alarmierten Feuerwehr gelöscht werden. Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt; die Scheune ist für weitere Brandursachenermittlungen beschlagnahmt.

Der 33-jährige Eigentümer und Brandentdecker wurde mit Verdacht auf eine leichte Rauchgasintoxikation vorsorglich in einer Hamelner Klinik untersucht. Der entstandene Schaden lässt sich derzeit nicht beziffern.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed