Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah in der vergangenen Nacht
Serie von Autoaufbrüchen am Bahnhof Emmerthal – Zeugen gesucht

Dienstag 12. Januar 2016 - Emmerthal (wbn). Wer hat etwas beobachtet? Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht im Bahnhofsumfeld die Seitenscheiben von mindestens sechs Autos eingeschmissen und dabei Navigationsgeräte, Autoradios und Taschen geklaut.

Die Polizei Emmerthal sucht Zeugen, denen etwas Verdächtiges aufgefallen ist.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„In der Nacht auf Dienstag (12.01.2015) sind am Bahnhof in Kirchohsen an bislang sechs geparkten Pkw die Seitenscheiben eingeworfen worden. Aus den Fahrzeugen wurden mobile Navigationsgeräte, Autoradios und Tragetaschen bzw.  Stoffbeutel mit Inhalt entwendet. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 4000 Euro geschätzt. Die Polizei Emmerthal sucht Zeugen dieser Taten. Wer am Bahnhof  etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird  gebeten, sich mit der Polizeistation Emmerthal (Tel. 05155/279380) in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed