Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auffälligkeiten an einem Verdampfer
Meldepflichtiges Ereignis im Atomkraftwerk Grohnde: Umweltministerium gibt Entwarnung

Freitag 29. Januar 2016 - Grohnde/Hannover (wbn). Wie das Niedersächsische Umweltministerium heute mitteilt, ist die Behörde von der E-ON Kernkraft GmbH über ein meldepflichtiges Ereignis im Kernkraftwerk Grohnde informiert worden.

Demnach hatten bereits Mitte vergangener Woche Mitarbeiter bei der Überprüfung eines Verdampfers für Abwässer einen „lokal begrenzten Abtrag an der Behälterwand“ festgestellt.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Sachverhalt ist nach der atomrechtlichen Meldeverordnung als Meldung nach Kategorie N (Normal) in „INES 0“ eingestuft worden, also als „Ereignis ohne oder mit geringer sicherheitstechnischer Bedeutung“.

Das Umweltministerium hat angekündigt, das Vorkommnis auch im Hinblick auf das Prüfkonzept gründlich auszuwerten. Nach Vorlage der Untersuchungsergebnisse will das Ministerium über die Zuziehung weiterer Sachverständiger entscheiden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed