Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Todesursache unklar
Börry: Spaziergänger findet skelettierten Leichnam

Montag 1. Februar 2016 - Börry (wbn). Grausiger Fund am Wegesrand: Ein 45 Jahre alter Spaziergänger hat am Sonntagmittag nördlich von Börry einen teils skelettierten männlichen Leichnam aufgefunden.

Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es sich bei dem Toten um einen 80 Jahre alten Mann aus Emmerthal handelt, der Ende vergangenen Jahres ohne Angabe von Gründen sein Haus verlassen hatte und seitdem spurlos verschwunden war. Zur Todesursache liegen noch keine Erkenntnisse vor, heißt es. Eine Obduktion soll nun Hinweise auf die näheren Umstände bringen.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am Sonntag, 31.01.2016, kurz nach 13.00 Uhr, entdeckte ein Familienvater (45) bei einem Spaziergang nördlich von Börry einen teilweise skelettierten Leichnam. Die Auffindesituation lässt keine Rückschlüsse auf die Todesursache zu.

Das Fachkommissariat 1 der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Fundort wurde noch am Nachmittag des 31.01. durch Kriminaltechniker untersucht.

Die Identität konnte inzwischen geklärt werden; es handelt sich um einen 80-jährigen Mann aus Emmerthal. Nach bisherigen Erkenntnissen verließ der Mann Ende des letzten Jahres ohne Angaben von Gründen das Haus; die Lebensgefährtin informierte die Polizei. Beamte der Polizeistation Emmerthal nahmen die ersten Ermittlungen auf, befragte entfernt wohnende Angehörige und örtliche Vertrauenspersonen sowie suchten die Wohnortumgebung und weitere Bereiche ab. Die Ermittlungen und Suchmaßnahmen blieben jedoch erfolglos.

Zur Ermittlung der Todesursache wurde eine Obduktion terminiert. Es wird entsprechend nachberichtet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed