Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ab 1. März geht's offiziell los - doch jetzt können Sie schon mal testweise reinhören!

So klingt die Region: „Radio Börry“ startet als Internet-Radio im Weserbergland - jetzt gibt's was auf die Ohren

Sonntag 28. Februar 2016 - Börry (wbn). Schlager, Rock und Pop – bis hin zum Techno. Die Weserbergland-Nachrichten.de starten offiziell ab 1. März mit einem eigenen Internet-Radiosender aus Börry – und bespaßen aus dem idyllischen Weserbergland-Dörfchen heraus den Rest der Welt.

Momentan läuft der Probebetrieb – doch jeder kann schon mal reinhören. Gestartet wird das Internet-"Radio Börry" rechts oben auf der Weserbergland-Nachrichten.de-Seite. Das Design entspricht dem Probebetrieb und wird sich noch verändern. Ein „Auto-DJ“ spielt momentan die Musik ab, die ab März zuverlässig in zwei Kanälen über das Internet, über den heimischen Rechner, das Tablet oder das Smartphone jederzeit und überall, wo eine Internetverbindung vorhanden ist, rund um die Uhr nahezu unterbrechungsfrei gestreamt wird. Der „Weserbergland-Stream“ auf Kanal 1 wird ab 1. März 2016 vorrangig beliebte Oldies abspielen, Disco-Time für das junge Publikum ist rund um die Uhr auf Kanal 2 zu hören.

 

Fortsetzung von Seite 1

Seit heute Abend ist die Testvariante „scharf“ geschaltet. Musikwünsche können jederzeit über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. an die Musikredaktion gerichtet werden. Wir wünschen unseren Lesern und nunmehrigen Hörern viel Vergnügen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed