Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Flüchtlingswohnungen in Emmerthal unter Wasser gesetzt
Polizei bittet um Hinweise zu diesem Hammer

Dienstag 1. März 2016 - Emmerthal (wbn). Führt dieser Hammer die Ermittler auf die Spur der Täter? Knapp zwei Wochen nachdem ein für den Einzug von Zuwanderern vorgesehenes Mehrfamilienhaus von einem oder mehreren unbekannten Eindringlingen unter Wasser gesetzt und damit unbewohnbar gemacht wurde, bittet die Polizei erneut die Öffentlichkeit um Unterstützung, fragt nun: Wer kann Hinweise zu dem abgebildeten Werkzeug geben?

Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass der etwa ein Kilogramm schwere Metallhammer von dem Verursacher des Wasserschadens zurückgelassen worden ist.

(Zum Bild: Wer kann Angaben zu diesem Hammer machen? Besonders auffällig: Der Schlagkopf wurde offenbar nachträglich mit roter Farbe überstrichen, die dann am Stiel heruntergelaufen ist. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Im Fall des vorsätzlich herbeigeführten Wasserschadens in einem Mehrfamilienhaus, das von Flüchtlingsfamilien bezogen werden sollte wenden sich die Ermittler des Fachkommissariats 4 der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden erneut an die Öffentlichkeit und fragen nach der Herkunft eines aufgefundenen Hammers. Der Hammer (siehe Foto) wurde nach jetzigen Erkenntnissen vom Täter im Gebäude zurückgelassen. Der Hammer ist vollständig aus Metall und ca. 1 kg schwer. Auffällig an dem Werkzeug ist, dass der Schlagkopf nachträglich mit roter Farbe überstrichen wurde und dabei offenbar die Farbe am Hammergriff herunterlief.

Wer kann Angaben zu diesem Hammer machen? Hinweise werden von der Polizeistation Emmerthal (Tel. 05155/279380) oder der Polizei Hameln (Tel. 05151/933-222) entgegengenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed