Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Einfach mal reinhören!

Gute-Laune-Musik und knusprige Brötchen: Radio Börry sendet heute für "Heikes Dorfladen"

Donnerstag 10. März 2016 - Börry (wbn). Heikes Dorfladen ist zum heimlichen Dorfmittelpunkt geworden. Hier gibt’s ab 6 Uhr heißen Kaffee, knusprige Brötchen und Croissants. Aber nicht nur das.  Vor allem gibt’s hier den Morgenschnack.

Und der ist kostenlos. Kriegt Nachbars Katze Junge und hat sie nicht schon genug mit ihren Bälgern zu tun? Sind neue Flüchtlinge eingezogen? Ach und der X., der arbeitet wieder? Ist ja interessant. Wer nimmt mich ins Einkaufscenter nach Hameln mit?

 

Fortsetzung von Seite 1

Und sind das nun Klapperstörche an der Weser oder doch „nur“ weiße Fischreiher? Dorfläden sind die Herzkammern der dörflichen Gemeinwesen auf dem flachen Lande. Es erfolgen wieder Neugründungen im Weserbergland. Und sie werden nicht mehr von „Tante Emma“ betrieben sondern von fröhlichen Wesen wie “Heike“ und wie sie alle heißen, die sympathischen Start Ups der neuen Generation.

Dorflädchen sind Orte der Kommunikation aus der unmittelbaren Nachbarschaft. „Hotspots“, wie auf Neudeutsch gesagt würde. „Radio Börry“, das Dorfradio der Weserbergland-Nachrichten.de aus Börry ist am heutigen Donnerstag zwischen 9 Uhr und 11 Uhr nicht nur in Gedanken bei Heikes Dorfladen. Das Internet-Radio sendet Wunschtitel der Kundinnen und Kunden aus Heikes Dorfladen.

Es bringt damit gewissermaßen den kleinen Dorfladen in Börry zum Klingen. Heute, zwei Stunden lang. Ab 9 Uhr. Mit den Wunschtiteln der Dörfler. Und jeder, der ein Smartphone, ein Tablet, ein Netbook, einen Computer hat und online ist, kann da fröhlich mithören. Völlig unproblematisch über die Startseite der Weserbergland-Nachrichten.de – rechts oben ist der Starknopf für den Internetradio-Player!

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed