Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Personalabbau in Emmerthaler Polizeistation?
CDU-Ortsratsfraktion Börry fordert: Personalstärke erhalten und in Zukunft ausbauen

Donnerstag, 10. März 2016 – Börry (wbn). Damit das Gemeindegebiet weiterhin sicher bleibt: CDU-Ortsratsfraktion Börry beschließt einstimmig eine Resolution zur Polizeistation in Emmerthal. Dabei fordert die Fraktion die jetzige Personalstärke in der Emmerthaler Polizeistation beizubehalten und die dünne Personaldecke in Zukunft sogar weiter aufzustocken.

Eine Reduzierung der Arbeitsplätze in der Polizeistation in Emmerthal wäre laut CDU-Ortsratsfraktion nicht nur das falsche Zeichen, sondern ginge auch mit der Reduzierung der Sicherheit in den Dörfern der Gemeinde einher.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Weniger Polizeipräsenz in der Gemeinde bedeute auch für die Bürger ein Gefühl der Unsicherheit. Momentan sei das Sicherheitsbefinden der Bevölkerung in Emmerthal noch gegeben betont die CDU-Ortsratsfraktion. Auch die Aufklärungsquote würde sich wohl negativ entwickeln und es könne mehr Arbeit auf die Kommunen und auf die örtlichen Feuerwehren zukommen.

Die Ortsfraktion der CDU fordert daher die Landesregierung auf, die Personaldecke zu verbessern. Dabei verweist die Fraktion auch auf die Forderungen der deutschen Polizeigewerkschaft, denn die unangemessene und unverhältnismäßige Sparpolitik gefährde die Gewährleistung der inneren Sicherheit.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed