Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Noch in diesem Frühjahr
Landesstraße 425 zwischen Börry und Bessinghausen soll erneuert werden

Donnerstag, 10. März 2016 – Börry (wbn). Neue Straße zwischen Börry und Bessinghausen: Die Landesstraße 425 soll im Frühjahr 2016 erneuert werden. Drei Wochen soll der Abschnitt deshalb voll gesperrt sein.

Der Ortsbürgermeister Börrys Rolf Keller hat nach Gesprächen mit der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr im Geschäftsbereich Hameln mitgeteilt, dass jetzt auch die Landesstraße 425 von Börry nach Bessinghausen erneuert wird.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Straße soll im Hocheinbau erneuert werden. Das heißt, dass beschädigte Straßenteile abgetragen werden und mit neuem Belag geflickt werden.

Dazu wird es noch eine Anliegerinformation geben und auch der veränderte Busverkehr wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed