Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah in der Nacht

Scheibe aus der Fassung gehebelt - Einbruch in Kirchohsen

Donnerstag 29. September 2016 - Emmerthal / Kirchohsen (wbn). Hatten es die Einbrecher auf Zigaretten abgesehen? Schon wieder ein Einbruch in Emmerthal.

Unbekannte Täter schlugen in der vergangenen Nacht ein Fenster der Glasfront zu einem Discounter in der Straße „Zum Distelflecken“ im Emmerthaler Ortsteil Kirchohsen ein.

Fortsetzung von Seite 1

Nachdem die Unbekannten eine Scheibe aus der Fassung hebelten, drangen sie in den Geschäftsraum ein. Der Umfang der entwendeten Gegenstände ist noch nicht abschließend bekannt. Möglicherweise wurden Zigaretten entwendet.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub