Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Unfallflucht einer betrunkenen Fahrerin

Am BMW Reifen verloren - und trotzdem weitergefahren bis Kontroll-Lampe leuchtet

Freitag 8. September 2023 - Blomberg (wbn). Zuerst hat sie im Suff die Kontrolle – und dann den Reifen verloren.

Eine 26 Jahre alte BMW-Fahrerin ist von der Fahrbahn abgekommen, hat einen Zaun beschädigt, ist gegen einen Bordstein und eine Hecke geraten. Dennoch ist sie weitergefahren und hat damit Unfallflucht begangen. Als sie dann auf dem Ostring einen Reifen verlor, fuhr sie immer noch weiter – bis eine Kontrollleuchte ihr signalisiert hat, dass wohl etwas nicht stimmt.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei gibt den Gesamtschaden mit 5000 Euro an. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Und die Fahrer musste zur Entnahme einer Blutprobe.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am späten Donnerstagabend (07.09.2023) endete die Trunkenheitsfahrt einer 26-Jährigen mit einem Unfall und einem fehlenden Autoreifen. Die Frau aus Blomberg fuhr gegen 23:20 Uhr mit ihrem BMW auf der Spandauer Straße in Richtung Schöneberger Straße, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sie beschädigte einen Zaun, den Bordstein und eine Hecke.

Durch den Zusammenstoß wurde auch ihr eigenes Auto in Mitleidenschaft gezogen. Daran störte sich die Blombergerin jedoch nicht, sondern flüchtete vom Unfallort, ohne ihren Pflichten nach einem Verkehrsunfall nachzukommen. Kurz darauf verlor die BMW-Fahrerin einen Reifen auf dem Ostring, doch auch davon ließ sie sich vorerst nicht aufhalten. Schließlich stellte sie ihr Auto an der Reinickendorfer Straße ab, als sie bemerkte, dass eine Kontrollleuchte ihr ein Problem mit dem BMW signalisierte.

Auf ihrer Fahrt richtete die 26-Jährige einen Gesamtschaden von über 5000 Euro an. Aufgrund der Alkoholisierung wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Das Auto musste abgeschleppt werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed