Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Polizei sucht Täterduo:

Wer kennt diese zwei Männer? – Sie haben mit geklauten Bankkarten rund 1.000 Euro erbeutet

Dienstag, 28. Februar 2017 – Bad Pyrmont (wbn). Wer kennt diese beiden Männer? Die Polizei fahndet seit vergangenem Sommer nach zwei Kriminellen, die mit geklauten Bankkarten Bargeld abgehoben haben.

Die beiden Täter hoben an verschiedenen Geldautomaten in Bad Pyrmont Geld von den entwendeten Bankkarten ab. Dabei wurden die Täter von Überwachungskameras bei ihrer Tatausführung gefilmt. Die Polizei sucht nun mit den Fotos nach den beiden Tätern. Insgesamt entstand dabei ein Schaden von rund 1.000 Euro. Die Bilder wurden auf Bitte der Polizei hin entfernt.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Die Polizei Bad Pyrmont lässt nichts unversucht, um zwei Kriminellen das Handwerk zu legen und unberechtigte Geldabhebungen aufzuklären. Insgesamt ist ein Schaden von fast 1000 Euro entstanden.

Bereits am 26.08.2016 wurden mit rechtwidrig erlangten Bankkarten Bargeldabhebungen vorgenommen. Die unberechtigten Abhebungen erfolgten durch zwei männliche Täter an verschiedenen Geldautomaten im Bad Pyrmonter Stadtgebiet. Die Täter wurden dabei gefilmt. Da die Ermittler bei der Täteridentifizierung nicht weitergekommen sind, wurde über das Amtsgericht Hannover die Veröffentlichung der Fotos beantragt.

Die Polizei in Bad Pyrmont sucht anhand der Fotos nach den Tätern und fragt im Zusammenhang mit den Bildern, wer die beiden Männer als mutmaßliche Täter wiedererkennt. Hinweise nimmt die Polizei Bad Pyrmont unter Tel. 05281/94060 entgegen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed