Flug Nach Planmäßig
LH2177 MUENCHEN 09:30
LH363 FRANKFURT 11:45
LH2179 MUENCHEN 13:15
Flug Von Planmäßig
LH362 FRANKFURT 11:10
LH2178 MUENCHEN 12:40
HG7641 MALLORCA 13:35

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln



Das besondere WBNachrichten-Video
Ein neuer Chefarzt - und eine neue ambitionierte Zielvorgabe im Bathildiskrankenhaus

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Samstag 15. April 2017 - Bad Pyrmont (wbn). Der neue Chefarzt im Evangelischen Agaplesion Bathildiskrankenhaus Jan Körfer hat sich ein ambitioniertes Ziel gesetzt: Eine 24-Stunden-Herzkatheder-Bereitschaft strebt er bis zum Sommer diesen Jahres an. Dazu will er sein Team um weitere Spezialisten aufstocken. Dr. Körfer tritt die Nachfolge von Dr. med. Walter Ormann an, der sich in den Ruhestand verabschiedet. Der neue Chefarzt will insbesondere der invasiven Kardiologie in Bad Pyrmont neue Impulse geben. Die Weserbergland-Nachrichten.de haben mit dem Chefarzt vor Ort gesprochen.

Er ist Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie, Radiologie und trägt die Zusatzbezeichnungen Ernährungsmedizin, Intensivmedizin und Rettungsmedizin.
Fortsetzung von Seite 1

Und: Körfer ist der Agaplesion-Krankenhauskette eng verbunden, war bereits im Krankenhaus Holzminden als Oberarzt in der Kardiologie tätig.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player



Hollys Western Store in Tündern





powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE