Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Der Count down läuft und gefeiert wird bei jedem Wetter!

„Deluxe“ läuft heute Abend bei der Sparkassen-Night Party zur Hochform auf - Bandleader Rud van Conner: „Wir erfinden uns jedesmal neu“

Freitag 16. Juni 2017 - Bad Pyrmont (wbn). „Deluxe“-Bandleader Rud van Conner ist auf der Autobahn und freut sich im Gespräch mit den Weserbergland-Nachrichten.de riesig auf den Schlosshof in Bad Pyrmont: „Wir erfinden uns jedesmal neu, haben heute einen Saxophonisten dabei, stehen mit neun Mann auf der Bühne!“

Das historische Gemäuer wird effektvoll angestrahlt und die Bedachung der Schlosshof-Partyszene garantiert ungetrübte Gute-Laune-Stimmung bei jedem Wetter. In der befindet sich auch Sparkassen-Marketingchef Marcel Drube. „So gut wie diesmal lief der Kartenvorverkauf noch nie“, berichtet er den Weserbergland-Nachrichten.de, die in dieser Woche über den Pyrmonter Event in dichter Folge berichtet hatten

(Zum Bild: Deluxe-Sängerin vor einem Riesenrad. Ein großes Rad drehen die neun Bandmitglieder heute Abend auch in Bad Pyrmont. Foto: Deluxe)

 

Fortsetzung von Seite 1

Ganz einfach, weil diese Veranstaltung in der Region schon Kult ist und bis nach Holzminden und Ostwestfalen-Lippe ausstrahlt. Hier wird das junge und jung gebliebene Publikum mit Chart-Hits angesprochen. Und „Deluxe“ ist der Spaß-Garant.

Eine der erfolgreichster Cover-Bands in Deutschland tritt schon zum vierten Mal bei diesem Sparkassen-Event in Bad Pyrmont auf.

Wer heute Abend noch Einlass zur Party-Night im Pyrmonter Schlosshof finden will, der muss sich wirklich sputen. An der Abendkasse gibt’s die Karten noch für 12,- Euro. Kunden der Stadtsparkasse Bad Pyrmont zahlen jeweils nur die Hälfte!

Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn 19 Uhr.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed