Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Nachfolgerin von Thela Wernstedt

Claudia Schüßler zur neuen sozialpolitischen Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion gewählt

Dienstag 12. September 2023 – Hannover (wbn). Claudia Schüßler ist die neue sozialpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion in Hannover.

Bei ihrer heutigen Sitzung hat die SPD-Landtagsfraktion Claudia Schüßler zur sozialpolitischen Sprecherin gewählt. Die direkt gewählte Abgeordnete für Barsinghausen tritt damit die Nachfolge von Dr. Thela Wernstedt an, die als designierte Präsidentin der Klosterkammer ihr Amt zur Verfügung gestellt hatte.

Fortsetzung von Seite 1
Schüßler rückt damit auch in den Fraktionsvorstand auf. Neuer medienpolitischer Sprecher wird Dennis True.

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Grant Hendrik Tonne begrüßt die Wahl: „Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Claudia Schüßler – nun in neuer Funktion. Sie wird sich mit ihrer parlamentarischen Erfahrung und Expertise schnell in die aktuellen Themen der Sozial- und Gesundheitspolitik einarbeiten und unsere Fraktionsarbeit in diesem wichtigen Feld bereichern. Dennis True kennt sich dank seiner Arbeit im Unterausschuss Medien bereits bestens auf diesem Gebiet aus. Auch hier freue ich mich auf einen engen Austausch.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed