Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Ein 18-Jähriger wurde in die psychiatrische Klinik eingewiesen

Bei versuchtem Apotheken-Einbruch geschnappt

Samstag 23. September 2023 - Katlenburg (wbn). Der kurze Fluchtversuch hat ihm nichts genützt. Ein 18-Jähriger ist von der Polizei ergriffen worden nachdem er sich gewaltsam Zugang in eine Apotheke in Katlenburg-Lindau verschaffen wollte.

Er ist an der Schiebetür gescheitert. Die Alarmanlage hat ihn verraten. In der Polizeidienststelle ist der 18-Jährige psychisch auffällig geworden, weshalb er in eine psychiatrische Klinik eingewiesen werden musste.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Nachdem ein 18-Jähriger aus der Gemeinde Katlenburg-Lindau versucht hat gewaltsam durch das Aufdrücken der Schiebetür in die Apotheke einzubrechen, löste anschließend die Alarmanlage aus. Der Einbrecher konnte durch Polizeikräfte im Nahbereich angetroffen und nach einem kurzen Fluchtversuch festgenommen werden.

Über den verursachten Schaden an der Tür können bislang keine Angaben gemacht werden. Der 18-Jährige wurde anschließend für weitere polizeiliche Maßnahmen der Dienststelle in Northeim zugeführt. Während dieser Maßnahmen wurden bei dem 18-Jährigen psychische Auffälligkeiten festgestellt, so dass er in eine psychiatrische Klinik eingewiesen wurde.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed