Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Auch in der Zusatzlotterie erfolgreich

Es gibt zwei neue Lotto-Millionäre in Niedersachsen

Montag 23. Oktober 2023 – Hannover (wbn). Einmal im Lotto zu gewinnen: Dieser Traum ist für zwei Niedersachsen am Samstag in Erfüllung gegangen. Mit sechs getippten Gewinnzahlen lagen die beiden Spielteilnehmer richtig, so dass sie in der Gewinnklasse 2 der beliebtesten Lotterie der Deutschen nun je 1.998.120,10 Euro erhalten.

Einer der Neu-Millionäre nahm an LOTTO 6aus49 mit zehn getippten Feldern für eine Ausspielung in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Stade teil. Der zweite niedersächsische Gewinner gab seine Tipps in Form von zwölf Feldern ebenfalls für eine Ausspielung im Internet unter www.lotto-niedersachsen.de ab.

 

Fortsetzung von Seite 1

Ein weiterer Spielteilnehmer aus Niedersachsen traf bei der Samstagsziehung von LOTTO 6aus49 zwar nicht die richtigen Gewinnzahlen, er nahm jedoch auch an der Zusatzlotterie SUPER 6 teil und hatte hiermit Glück: Alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Somit erhält der noch unbekannte Gewinner 100.000,00 Euro in der Gewinnklasse 1. An SUPER 6 nahm er in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Osterholz teil.

Insgesamt konnten sich bereits 105 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2023 über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – 20 davon in Millionenhöhe.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed