Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Der Zugverkehr ist unterbrochen worden / Update

Anschlagsdrohung: Spürhunde durchsuchten den Bahnhof in Bielefeld - keine verdächtigen Gegenstände

Montag 25. Dezember 2023 - Bielefeld (wbn). Androhung eines Anschlags auf den Bahnhof in Bielefeld. Der Hauptbahnhof im Stadtzentrum war sofort gesperrt worden.

Der Zugverkehr wurde unterbrochen. Die Drohung soll telefonisch erfolgt sein. Es handelt sich um eine unbekannte männliche Stimme. Es wurden jedoch keine verdächtigen Gegenstände gefunden. Der Bahnhof ist wieder freigegeben worden. Der Staatsschutz der Bielefelder Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es wird wegen des Straftatbestands "Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten" ermittelt.

Fortsetzung von Seite 1
Mit Spürhunden wurde der Bahnhof abgesucht. Nachfolgend der vorangegangene Polizeibericht: „Eine bislang unbekannte Person drohte am Montagnachmittag, 25.12.2023, telefonisch einen Anschlag am Bielefelder Hauptbahnhof an. Die Polizei Bielefeld ist gemeinsam mit der Bundespolizei mit starken Kräften vor Ort, aktuell gibt es keine Hinweise auf eine konkrete Gefahr.

Gegen 15.20 Uhr erhielt die Bielefelder Polizei einen Anruf von einer noch nicht identifizierten Person mit männlicher Stimme, die einen Anschlag innerhalb der nächsten zehn Minuten am Bielefelder Hauptbahnhof androhte. Daraufhin leitete die Bielefelder Polizei sofort gemeinsam mit der Bundespolizei Maßnahmen ein. Der Hauptbahnhof wurde gesperrt, aktuell fahren keine Züge. Derzeit gibt es keine Hinweise auf eine konkrete Gefahr. Die Ermittlungen zur Identität des Anrufers dauern bei der Bielefelder Polizei an. Aktuell werden Spürhunde zur Absuche des Bahnhofs eingesetzt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed