Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Friedlicher Ablauf

In Minden: Kundgebung gegen die "Neue Rechte" mit 4000 Demonstranten

Freitag 19. Januar 2024 - Minden (wbn). Bis zu 4000 Personen haben an einer Kundgebung teilgenommen, die „Gegen die Neue Rechte“ überschrieben war.

Die Demonstration sei störungsfrei und friedlich verlaufen, heißt es seitens der Polizei. Sie fand auf dem Mindener Marktplatz am frühen Abend statt.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend die Mitteilung der Polizei: „Auf dem Marktplatz in Minden fand am frühen Freitagabend die angemeldete Demonstration "Gegen die Neue Rechte" statt.

An der von der Polizei begleiteten Versammlung nahmen in der Spitze bis zu 4000 Personen teil und damit deutlich mehr als ursprünglich von den Veranstaltern erwartet. Aus polizeilicher Sicht verlief die Versammlung störungsfrei und friedlich. Lediglich eine Person wurde durch eine Ordnerin des Versammlungsleiters von der laufenden Veranstaltung ausgeschlossen.

Die Versammlung hatte um 17 Uhr begonnen und wurde nach zahlreichen Redebeiträgen gegen 18.30 Uhr für beendet erklärt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed