Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Musikalische Gäste „jammen“ auf der offene Bühne:
Kneipenkonzert am 30. März im OKAL Café in Lauenstein

Donnerstag 23. März 2017 - Lauenstein (wbn). Hier singt der Wirt persönlich! Gunnar Wiegand lädt am Donnerstag, 30 März in sein OKAL Café nach Lauenstein ein. Und er selbst steht auf der „Open Stage“ des Vereins „LOKALmusik e.V.“.

Ab 20 Uhr singt und spielt der musikalische Wirt bei freiem Eintritt für alle. Dabei wird er aber immer mal wieder von anderen musikalischen Gästen unterstützt, die entweder selbst einen Kurzauftritt hinlegen oder im Rahmen einer Session zusammen musizieren.

 

Fortsetzung von Seite 1

Und wenn jemand im Publikum einfach mitmachen oder selbst ein oder zwei Songs beisteuern möchte, so darf er das gerne tun.

Das Konzept ist eher auf „unplugged“ Musik ausgerichtet, und so werden vor allem die Stilrichtungen Folk, Country, Blues und Oldies, aber auch Jazz und Acoustic Rock zu hören sein. Auf der Bühne steht eine kleine Gesangsanlage für alle zur Nutzung bereit.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE