Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rettungswagen im Einsatz

Kaum zu glauben: Busfahrer und Fahrgast (14) schlagen sich bei Streit um Landesgartenschau-Fahrschein

Samstag 1. Juli 2023 - Marienmünster / Höxter (wbn). Streit zwischen einem Busfahrer und einem 14 Jahre alten Fahrgast um die Gültigkeit eines Busfahrscheines.

Der 14-Jährige hatte eine Dauerkarte der Landesgartenschau vorgezeigt, was der Busfahrer so aufgrund der wiederholten Fahrten nicht akzeptieren wollte. Wie die Polizei mitteilt, sei es dann zu einer „körperlichen Auseinandersetzung“ gekommen.

Fortsetzung von Seite 1
Daraufhin wurden Polizei und Rettungswagen alarmiert. Nachfolgend der Polizeibericht: „Zwischen einem Busfahrer und einem jungen Fahrgast war es in Marienmünster-Vörden zu einem Streit über die Gültigkeit des vorgelegten Fahrscheins gekommen, der in einer wechselseitigen Körperverletzung endete.

Zunächst war der 14-jährige Fahrgast am Dienstag, 27. Juni, gegen 12.30 Uhr in Vörden in einen Bus eingestiegen und bis Kollerbeck gefahren. Dann fuhr er von Kollerbeck zurück nach Vörden. Als der Busfahrer nach dem Fahrschein fragte, zeigte der Jugendliche eine Dauerkarte der Landesgartenschau vor.

Daraufhin ergab sich ein Streit darüber, ob die gezeigte Jahreskarte die zurückgelegte Fahrt abdeckt. Als der Busfahrer nach den Personalien des Fahrgastes fragte, entwickelte sich der Streit zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Schließlich wurden die Polizei und ein Rettungswagen zur medizinischen Versorgung hinzugerufen. Beide Parteien erstatteten Anzeige wegen Körperverletzung. Die Ermittlungen zu dem Vorgang dauern weiter an.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed