Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schock für VW-Fahrerin

Solo für einen Vorderreifen: Wenn ein Mercedes während der Fahrt plötzlich zum "Dreirad" wird...

Samstag 26. August 2023 - Northeim (wbn). Eine 38 Jahre alte Golf-Fahrerin hat diesen Albtraum erlebt: Plötzlich rollt ein Reifen auf sie zu.

Auf der Bundesstraße B241 hatte sich von einem entgegen kommenden Mercedes der linke Vorderreifen gelöst.

Fortsetzung von Seite 1

Der Autoreifen war frontal mit dem Golf zusammengestoßen. Sachschaden: 6000 Euro am Golf – 100 Euro bei dem Mercedes, der auf drei Rädern weitergerollt war.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Erschrocken hat sich eine 38-jährige Fahrzeugführerin aus Northeim, die mit ihrem VW Golf auf der Bundesstraße 241 von Katlenburg in Richtung Hammenstedt unterwegs war.

Bei einem entgegenkommenden Mercedes löste sich während der Fahrt aus bislang ungeklärter Ursache der linke Vorderreifen, der anschließend frontal mit dem entgegenkommenden VW Golf der Northeimerin kollidierte, so dass dieser abgeschleppt werden musste. Der Schaden am Fahrzeug der Northeimerin wird auf zirka 6000 Euro geschätzt. Im Vergleich dazu viel der Schaden am verursachenden Fahrzeug mit zirka 100 Euro eher gering aus. Aber auch der Mercedes, mit dem ein 63-Jähriger aus Katlenburg unterwegs war, musste abgeschleppt werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed