Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein ungewöhnlicher und friedlicher Gast

Biber entspannt unterm Carport - Polizei lässt ihn weiterschlafen

Dienstag 9. April 2024 - Sarstedt (wbn). Ein prächtiger Biber ist in Sarstedt unterwegs. Bürger fanden das Tier der Flußlandschaften unter einem Carport.

Dort hat es erschöpft geschlafen. Es wurde von der herbeigerufenen Polizei dort belassen und wird sich wieder auf den Weg machen.

(Zum Bild: Entspannt hat sich dieser Biber unter einem Carport zur Ruhe begeben. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Eine Gefahr für die Bevölkerung stelle es grundsätzlich nicht dar, hieß es seitens der Polizei nach Rücksprache mit dem Veterinäramt.

Nachfolgend der tierische Polizeibericht: „Nachdem es gegen 8 Uhr bereits Meldungen gab, dass ein ausgewachsener Biber im Wohngebiet östlich des Wellweges in Sarstedt unterwegs ist, meldete sich eine Anwohnerin aus dem Bereich, dass unter ihrem Carport ein Biber schlafe. Bei Eintreffen der Polizei machte das Tier einen gesunden Eindruck und schaute kurz auf. Wahrscheinlich brauchte es mal eine Pause. Nach Rücksprache mit dem Veterinäramt Hildesheim wird das Tier zunächst vor Ort belassen.

Es kommt immer wieder mal vor, dass Biber solche Ausflüge unternehmen. Derzeit geht man davon aus, dass sich das Tier nach einer Ruhephase wieder auf den Weg macht. Eine Gefahr für die Bevölkerung stellt das Tier grundsätzlich nicht da.

Es ist ein Wildtier, dass mal in einem Wohngebiet unterwegs ist. Bei eigenem Kontakt mit einem Biber sollte man Abstand halten und ihn in Ruhe lassen, wenn es keine Anzeichen dafür gibt, dass das Tier Hilfe braucht.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed