Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Die Biker-Party am Kirchplatz in Hemmendorf

Video-Nachlese zum Hemmendorfer MoGo - so gut können die Löwen in ihrer Höhle feiern

Hemmendorf/Salzhemmendorf (wbn). Auf vielfachen Wunsch reichen die Weserbergland-Nachrichten.de eine Video-Impression zur Gemeinschaftsparty nach, die alljährlich vor und nach dem MoGo im Umfeld der kleinen Hemmendorfer Dorfkirche stattfindet. Die Redaktion hatte dazu etwas in ihrem Archiv aus dem September gekramt. Es hat sich gelohnt: Bratwurst- und Steakduft liegt in der Luft, es wird frischer Kaffee serviert und kühles Bier gezapft.

Und die Motorradfahrer aus dem Weserbergland tauschen kleine Stories aus - was sich Kumpels in Lederkluft eben so erzählen. Mehr als 700 Biker dürften es diesmal wieder gewesen sein. Und "Garborkel" ist immer dabei. Die Band mit dem Westernsound, die dazu noch gut abrocken kann. Locker und immer gut drauf. Für die Hemmendorfer "Löwen" sind sie eine Gute-Laune-Garantie. Sie wissen einfach, was für "Mucke" Biker hören wollen. Neben dem Sound ihrer Motorräder.

Der Sound der Biker und die Mucke von Garborkel

Schade nur, dass diesmal kein Gospelchor in der wie immer gut besuchten Kirche war. Dies wäre eine Empfehlung fürs nächste Jahr. Doch sonst hatte der Hemmendorfer Motorradclub "Die Löwen" auch bei der sechsten MoGo-Ausfahrt alles bestens im Griff. Es ging wie immer zu einem Ausritt um die Thüster Berge. Und während die letzten starteten, kamen die ersten schon wieder zu dem Ausgangspunkt an der Bundesstraße 1 zurück.

(Zum Bild: Hier beginnt gerade der Massenausritt zwischen Ith und Kanstein. Foto: Lorenz)

Fortsetzung von Seite 1

Übrigens, wer es immer noch nicht weiß: MoGo steht für Motorrad-Gottesdienst. Und den gibt es nicht nur im Weserbergland. MoGos werden inzwischen landauf-landab mit wachsender Beteiligung gefeiert. Klar doch, Biker brauchen einen besonders guten Draht zum lieben Gott. Die meisten sind sich der Risiken bewusst und fahren vorsichtig. Sie wollen auch auch im September des nächsten Jahres dabei sein. Vor allem in der "Höhle der Löwen", wo es irgendwie am schönsten ist.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed