Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zuerst gegen die Hauswand gefahren. Doch dann legte er den Rückwärtsgang rein...

Blubblubb weg war er - 84-Jähriger setzt in Salzhemmendorf sein Auto in die Saale

Salzhemmendorf (wbn).  Horror-Fahrt eines 84-Jährigen ins feuchte Element. Zuerst  knallte er auf dem Kundenparkplatzes eines Elektromarktes gegen die Hauswand. Dann haute er den Rückwärtsgang rein und walzte einen Schutzzaun nieder.

Das Ganze ließ sich aber noch toppen. Er rollte über die Uferböschung und verschwand vier Meter tiefer in der Saale. Dort ging‘s nicht mehr weiter. Jetzt war die Feuerwehr am Zug und musste ihn rausholen. Mit einem Kran wurde der Wagen wieder aus dem Fluß gefischt. Sachschaden: 5000 Euro.

Fortsetzung von Seite 1

Hier der Polizeibericht: „Ein VW-Fahrer (84, aus  Salzhemmendorf) geriet am Mittwoch, 18.04.2012, gegen 11 Uhr, mit  seinem Pkw in einen Bachlauf.  Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei Salzhemmendorf war der 84-Jährige mit seinem Pkw zunächst auf den Kundenparkplatz eines Elektromarktes in der Flöthstraße und dort vorwärts gegen eine  Hauswand gefahren.

Der Senior legte den Rückwärtsgang ein und setzte zurück. Bevor er seinen Pkw dann jedoch stoppen konnte, überfuhr er einen  Schutzzaun und rollte über die Uferböschung in die 4 Meter tiefer gelegene Saale.   Im Bachlauf kam das Fahrzeug zum Stehen. Der 84-Jährige und die Beifahrerin (81) wurden durch die Feuerwehr, der Pkw durch den Einsatz eines Kranfahrzeuges aus der  Saale geborgen.  Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Der Senior und seine Begleiterin wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed