Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Keine Panik auf der Titanic in Salzhemmendorf

Gefahr längst gebannt gewesen - nur noch zwei Personen sind mit Norovirus infiziert

Salzhemmendorf (wbn). Nur noch zwei mit dem Norovirus infizierte Personen in Salzhemmendorf! Keine Panik: Der in einem Salzhemmendorfer Seniorenheim aufgetretene Norovirus ist somit frühzeitig eingedämmt worden.

Diese Entwarnung konnte  der Leiter des Hamelner Gesundheitsamtes, Rolf Fleischer dem heimischen Sender Radio Aktiv  geben.  Anfang April hatten sich 39 Heimbewohner und 18 Mitarbeiter mit dem Norovirus infiziert. Man habe aber schnell die routinemäßige Isolation eingeleitet, so Fleischer. Mittlerweile seien nur noch zwei Personen infiziert. Das Heim selbst verhängte für das vergangene Wochenende eine Besuchersperre.

 

Fortsetzung von Seite 1

Da in dem Heim auch für Schüler und Kindergartenkinder gekocht wird, hatten Eltern Sorgen, dass sich ihre Kinder anstecken können. Nach Auskunft des zuständigen Fachdienstleisters bei der Gemeinde, Andreas Hillmer, gehen Grundschüler aus Salzhemmendorf seit Ende der Osterferien nicht mehr in dem Seniorenheim essen. Die Mahlzeiten werden ausgeliefert. Auch die Schule in Wallensen und der Kindergarten in Salzhemmendorf erhalten Verpflegung aus der Heimküche.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed