Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Hinweise auf einen Skoda-Fahrer bei Oldendorf erbeten

Pkw-Insassen durch herumfliegende Glassplitter verletzt - Unfallbeteiligter fährt einfach weiter

Oldendorf/Osterwald (wbn). Beim Begegnungsverkehr mit dem Außenspiegel gestreift und dennoch weitergefahren. Das ist ein klarer Fall von Unfallflucht. Schlimmer noch, durch herumfliegende Spiegelglas-Splitter wurden zwei Personen im anderen Fahrzeug verletzt.

Jetzt bittet die Polizei um Hinweise zu dem Unfall, der sich bei Oldendorf auf der Kreisstraße 5 am Dienstag gegen 17 Uhr ereignet hatte. Bei dem Unfallflüchtigen handelt es sich um einen Fahrer, der mit einem dunklen Skoda Kombi unterwegs war.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgen der Polizeibericht: „Auf der Kreisstraße 5 ereignete sich am Dienstag, 23.05.2012, gegen 17 Uhr, eine Verkehrsunfall bei dem ein Pkw-Fahrer (47) und seine Beifahrerin (16) durch Glassplitter leicht verletzt wurden. Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr ein bislang Unbekannter mit einem dunklen Skoda Kombi die K5 von Osterwald nach Oldendorf.

Kurz vor Oldendorf soll der Skodafahrer dann einen "Schlenker" nach links gefahren und auf der Gegenfahrbahn dadurch leicht mit dem ihm entgegen kommenden Kia-Pkw an den Außenspiegeln beider Fahrzeuge zusammengestoßen sein. Das Spiegelglas zerbrach und Fahrer und Beifahrerin des Kia wurden durch Glassplitter verletzt. Der Skodafahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die Schäden zu kümmern. Hinweise zu dieser Verkehrsunfallflucht nimmt die Polizei Salzhemmendorf (Telefon 05153/5122) entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed