Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah beim Abbiegen in Wallensen

Er wurde von Pkw-Fahrer übersehen: Siebzehnjähriger Kradfahrer bricht sich das Bein

Wallensen (wbn).  Es ist der Klassiker bei den Zweiradunfällen. Ein Pkw-Fahrer übersieht beim Abbiegen das herannahende Bike und erfasst den Fahrer.

So auch im Salzhemmendorfer Ortsteil Wallensen passiert. Ein 17-jähriger Kradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Wallensen: "Am Dienstag, 22.05.2012, gegen 16:15 Uhr, kam es an der Einmündung "Alte Bergmannssiedlung" in die Landesstraße 463 zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Leichtkraftradfahrer (17, aus Wallensen) schwer verletzt wurde. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei übersah ein Opelfahrer (65, aus Salzgitter) beim Linksabbiegen von der L463 in die Bergmannssiedlung den ihm entgegenkommenden Leichtkraftradfahrer, der von Fölziehausen nach Wallensen fuhr.

Es kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch der Kradfahrer stürzte und sich einen Beinbruch zuzog. Der 17-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 3500 Euro.  Die Polizei Salzhemmendorf ermittelt gegen den Opelfahrer nun wegen fahrlässiger Körperverletzung durch Unfallverursachung."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed