Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bundesstraße 1 gesperrt - 50.000 Euro Gesamtschaden

75-jähriger Mercedes-Fahrer aus Elze streift zwei Fahrzeuge aus Salzhemmendorf und kracht frontal in einen Panda

Heyersum/Salzhemmendorf (wbn).  Mehrfachkarambolage auf der Bundesstraße 1 mit anschließender Vollsperrung!

Ein 75-Jähriger Mercedesfahrer aus Elze streifte den Audi eines entgegenkommenden 82-Jährigen aus Salzhemmendorf, kollidierte dann um so heftiger mit dem Seat eines 27-Jährigen, der ebenfalls aus Salzhemmendorf kam und krachte dann frontal gegen den Panda einer 62-Jährigen aus Elze. Die Frau wurde schwer verletzt (zahlreiche Knochenbrüche), der Sachschaden häufte sich auf 50.000 Euro an!



Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 31.05.2012, um ca. 11:10 Uhr befuhr ein 75-jähriger Elzer am Steuer eines Mercedes A 160 die B1 von Hildesheim in Richtung Hameln. Kurz vor der Ortschaft Heyersum in einer langezogenen Linkskurve steuert der Elzer aus bisher unbekannten Gründen seinen Pkw zu weit nach links, so dass er in den Gegenverkehr fuhr. Den ersten entgegenkommenden Pkw, ein Audi A4, der von einem 82-jährigen Salzhemmendorfer gefahren wurde, streifte er und die Spiegel knallten zusammen.

Mit dem nächsten entgegenkommenden Pkw, ein Seat Ibiza, der von einem 27-jährigen Salzhemmendorfer gefahren wurde, kollidierte er so heftig, dass dieser von der Straße in den Graben geschleudert wurde, und mit dem dritten entgegenkommende Pkw, ein Fiat Panda, der von einer 62-jährigen Frau aus Elze gefahren wurde, kollidierte er frontal. Die 62-jährige erlitt durch den Frontalaufprall erhebliche Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in die MHH geflogen.

Nach ersten Auskünften erlitt die Frau eine Vielzahl von Knochenbrüchen und Platzwunden. Der Unfallverursacher, der ansprechbar war, wurde mit dem Rettungswagen in ein Hildesheimer Krankenhaus transportiert. Über die Art der Verletzungen können zurzeit keine Angaben erlangt werden. Rettungs- und Bergungsmaßnahmen durch die Feuerwehr und Abschleppdienste sowie die Unfallaufnahme durch die Polizei dauerten bis ca. 15:00 Uhr. Während dieser Zeit musste die B1 voll gesperrt werden. Es kam zu leichten Behinderungen des Individualverkehrs.  Der Gesamtsachschaden wird von der Polizei auf ca. 50.000 Euro geschätzt.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed