Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Einsturzgefährdetes Haus wird voraussichtlich heute schon abgerissen
Im Nachrichten-Video zu sehen: Die Vorzeichen des zweiten Brandausbruches in Benstorf

Von Ralph Lorenz

Benstorf (wbn).  Gleich zweimal hat das Reihenhaus im Kirchgraben in Benstorf gebrannt. Eine sogenannte „Durchzündung“ aufgrund von dichtem Qualm und Rauchgasen setzte das Gebäude erneut in Flammen. Die Ortsfeuerwehr musste vor allem das Nachbargebäude abschirmen.  Das Brandobjekt im Ortskern, gleich hinter der Kirche, war zu diesem Zeitpunkt schon einsturzgefährdet. Der Sachschaden wird auf rund 100.000 Euro geschätzt. Personen waren nicht in Gefahr.

Es war Zufall: Die Weserbergland-Nachrichten.de filmten gerade das vom Feuer geschädigte Haus als erneut zwischen den Dachziegeln aufsteigende feine Rauchschwaden nichts Gutes ahnen ließen.   Nachbarn verständigten daraufhin die Feuerwehr, die kurze Zeit später ein weiteres Mal anrückte. Das einsturzgefährdete  Haus im Kirchgraben soll möglicherweise heute schon endgültig abgerissen werden.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed