Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Jetzt das WBNachrichten-Video aufrufen: Die schönsten Momente der OCV-Prunksitzung - in HD!
Losgelöst von der Erde - wie sich die Ockenser Narren in die Welt des Frohsinns beamen

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Ockensen/Wallensen (wbn). „Völlig losgelöst von der Erde…“ schwebt das Raumschiff der OCV-Narren aus Ockensen durch die Galaxis. Ein wahrhaft intergalaktisch Erlebnis – sowohl gebeamt als auch aufgezeichnet im Wallenser Ratskeller. Die Weserbergland-Nachrichten.de waren bei der Prunksitzung dabei und haben live bereits gesendet. In Sequenzen, die mehr als eine Stunde stabil und ohne Unterbrechung andauerten.

Jetzt bringen die Weserbergland-Nachrichten.de zum Höhepunkt der diesjährigen Karnevals-Session ein „best of“ der schönsten Momente dieser Prunksitzung in HD-Qualität. Unser Tipp: Ein Pikkolöchen, einige Berliner – und mit der Allerliebsten vor dem Monitor sich warmschunkeln. Denn am Aschermittwoch ist wieder mal alles vorbei. Die Ockenser Narren sind der beste Beweis, dass auch die Niedersachsen im Weserbergland mit närrischen Genen ausgestattet sind. Geprägt mit Mutter- und (Vater-) Witz.

Fortsetzung von Seite 1

Das Männerballett sorgt im Wallenser Ratskeller für urige Momente - und die Ockenser Karnevals-Gardedamen zeigen Beine schwingend den Ostkreis von der anmutigsten Seite. Ein absoluter Hingucker! Übrigens: Der Sitzungspräsident läuft nicht im nackten Oberkörper 'rum weil ihm die Karnevalsuniform geklaut worden ist. Die hatte er nämlich zu diesem Zeitpunkt noch...
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed