Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video:

Drama auf der Bundesstraße 1 bei Benstorf: Notärzte kämpfen am Rande des Vergnügungsparkes um das Leben eines 73-Jährigen 

Von Ralph Lorenz und Veronica Maguire

Benstorf/Salzhemmendorf (wbn). Der Kontrast könnte nicht dramatischer sein. Während aus dem nahe gelegenen Familien-Vergnügungspark fröhliches Kinderlachen herüber dringt, kämpfen Notärzte mitten auf der B1 bei Benstorf um das Leben eines 73 Jahre alten Mannes aus Salzhemmendorf. Er ist auf dem Beifahrersitz des C-Klasse Mercedes eingeklemmt, der aus ungeklärten Gründen in Richtung Hameln fahrend, von der Fahrbahn abgekommen war, gegen mehrere Bäume geschleudert wurde und dann in den Gegenverkehr geraten ist.
Am Steuer des Mercedes-Kombi saß eine 51 Jahre alte Frau aus Hildesheim. Offensichtlich sollte es ein unbeschwerter Ausflug werden. Auf das Dach des Kombi war ein Zweir-Kajak geschnallt worden. Es lag dann im Straßengraben während die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr mit der Rettungsschere das Autodach abzuheben versuchten um an den Schwerverletzten zu kommen, der hoffnungslos eingeklemmt zu sein schien.

Fortsetzung von Seite 1

uf dem nahe gelegenen Acker wartete ein Rettungshubschrauber, der das Opfer in die Medizinische Hochschule nach Hannover bringen sollte. Aufgrund der Rettunsarbeiten war die Bundesstraße 1 bei Benstorf am gestrigen Sonntag für mehrere Stunden bis in den Nachmittag hinein gesperrt. Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten gestern bereits zeitnah über das schwere Unglück berichtet.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub