Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichtenvideo aus Bad Pyrmont
Schuppenbrand wird zur unmittelbaren Gefährdung für ein Wohnhaus in Holzhausen

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

31. Mai 2014 - Bad Pyrmont/ Holzhausen (wbn). Das ist nicht mit Geld zu bezahlen. Wachsame Nachbarn, die zur Stelle sind, wenn man sie wirklich braucht: Mit einem Gartenschlauch bewaffnet eilten sie zu Hilfe als sie die lodernden Flammen eines brennenden Holzschuppens in der Straße Am Gänseanger in dem Bad Pyrmonter Ortsteil Holzhausen entdeckten. Und die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen war ebenfalls schnell vor Ort. Die Situation war nicht ohne. Der Schuppen befindet sich nämlich unmittelbar neben dem Wohngebäude

Die meterhohen Flammen drohten den Dachstuhl des Einfamilienhauses zu erfassen. Aber es ist ja noch einmal alles gut gegangen bei diesem Brandeinsatz gestern gegen 12.42 Uhr.

Fortsetzung von Seite 1

Die mitgeführte Drehleiter brauchte nicht mehr eingesetzt zu werden. Für die betroffene Familie war es ein großer Schreck zum denkbar schwierigsten Zeitpunkt: Steht doch eine große Familienfeier, eine Taufe an. Löschwasser statt Weihwasser war zunächst angesagt. Doch der Schaden konnte in Grenzen gehalten werden, niemand wurde verletzt und das zur Familie gehörende Kaninchen konnte auch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Die Ursache des Brandes ist noch unklar.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub